Mittwoch, 15. August 2012

Tag 18

Wir haben die Easyboots Epic nun auch im Trab getestet und sind sogar (an der Longe) über ein Baumstämmchen gehüpft...... sie halten !

Somit habe ich heute morgen bereits ein eigenes Paar bestellt, damit ich die Testschuhe wieder zurücksenden kann.

Die Hufe machen noch immer einen sehr schönen Eindruck. Heute Abend muss wieder ein Mü feilen, damit sie wieder ganz glatt sind. Ich freu mich auf jeden Fall, dass wir unsere Ritte wieder ausdehnen können und ich denke, auch Hotte ist froh, wenn es langsam wieder etwas sportlicher wird in unserem Leben :-) !

Zurzeit hat er noch immer 12h pro Tag die Equine Fusion an. Ich wollte ab heute das ganze auf 6h verkürzen, aber gestern waren die Füsschen wieder so warm, als ich 21 Uhr in den Stall kam um die Hufschuhe anzuziehen..... dass ich beschlossen habe, bis Freitag mache ich sicher noch. Meine Devise lautet "Was sind schon 4 Wochen auf ein ganzes Leben" :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.

Ich werde sobald als möglich darauf zurückkommen, sofern eine Reaktion nötig ist :-)