Dienstag, 21. August 2012

3 Wochen geschafft

Letzten Samstag hatten wir bereits 3 Wochen durch...... ich kam bisher nicht zum posten. Es ist einfach zu wunderschönes Wetter um drinnen am PC zu sitzen.

Die Hufe halten sich noch immer sehr gut und Hotte geht es Huftechnisch auch gut.



Diese Bilder sind effektiv von Tag No. 21 und die Hufe sehen dafür sehr gut aus.

Die Epic's sitzen noch immer gut - leider sind die neuen Schuhe sehr "neu" und damit noch etwas hart und unbeweglich, aber ich denke, auch das wird sich in Kürze ändern und dann geht das Anziehen wieder besser.






Ich bin in dieser Woche täglich bis zu 40 min. mit den Hufschuhen geritten - jedoch nur im Schritt und das ging gut. Inzwschen habe ich den Eindruck, dass ein neuerlicher Schub Arthrose darauf wartet, dass er kommen kann.....wir werden die nächsten Tage weniger machen. Mal schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.

Ich werde sobald als möglich darauf zurückkommen, sofern eine Reaktion nötig ist :-)