Donnerstag, 23. August 2012

27. Tag

Jetzt geht es gerade unheimlich schnell mit den Herauswachsen der Nagellöcher. Die Distanz zum Boden hat sich in den letzten 5 Tagen 1/2 verkleinert und theoretisch sind sie schon fast draussen.

Hotte trägt die Equine Fusion Schuhe noch 7h und ich muss sagen, dass ist für mich noch immer der perfekte Entscheid bewesen. Die Schuhe sind ja bereits gebraucht und die letzten 4 Wochen dauertragen haben ihren Preis gefordert. Sie weisen inzwischen doch einige Löcher auf.

Das Huf hat sich enorm entwickelt. Letzten Dienstag habe ich wieder mal geraspelt und entweder sind die Hufe knalle hart oder ich bin eine geborene Pfeife im Raspeln :-) ! Ich glaube, die Wahrheit liegt dazwischen.

Inzwischen bietet Hotte freiwillig den Trab an im Gelände und somit gehe ich davon aus, dass er sich wohlfühlt mit den Epics. Hier findet ihr die Video's vom Hersteller zu den Epics (gibt es auch für andere Easyboots). Die sind wirklich hilfreich, vorallem die erste Vorbereitung bei neuen Schuhen fand ich hilfreich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.

Ich werde sobald als möglich darauf zurückkommen, sofern eine Reaktion nötig ist :-)