Montag, 25. Februar 2013

Aufbewahrung?

Ich habe mir so meine Gedanken über die Hufschuhaufbewahrung gemacht und bin zum Schluss gekommen, dass ich sie eigentlich gerne aufhängen würde.






Nur wie und womit?


Im Gartencenter wurde ich fündig. Kostet keine Welt und die Hufschuhe fühlen sich wohl :-) und ich bin zufrieden.

Die Hufschuhe mit Stollen habe ich nun wirklich SEHR stark genutzt. Meine Schuhe mit Spikes werde ich wohl versuchen zu verkaufen....irgendwie war das nicht der Brüller und hat mich nicht überzeugt.



Und die letzten 4 Wochen mit Eisen sind angelaufen - Ende März kommen die Hufe vorne dran und dann werden wir sehen, wie es läuft mit der Umstellung vorne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.

Ich werde sobald als möglich darauf zurückkommen, sofern eine Reaktion nötig ist :-)