Sonntag, 16. Februar 2014

Endlich auch für uns!

Seit Mitte 2013 geistern in diversen Foren Bilder und Erfahrungsberichte von den neuen Renegades Vipers herum.

Meine Epics waren noch gut und somit haben wir etwas zugewartet. Die Hufschuhe machen nun nach 7 Monaten wieder ein Loch und die Hufe haben sich weiter verändert und der Epic passte nicht mehr 100%.

Also hab ich die neuen Vipers zur Probe bestellt.



 
Und hier das Profil



Hotte läuft prächtig mit den Vipers und scheint sich sehr wohl zu fühlen. Ist eine echte Gangveränderung zu den Epics zu spüren! Genial! Also haben wir die Hufschuhe bestellt und haben nun auch ein Paar Vipers.

Ich werde Euch berichten, wie sie sich im Langzeitgebrauch bewähren und wie lange die Hufschuhe halten. Ich hoffe, dass auch mit dem (Arthrose-)Schlurfgang 7 Monate erreicht werden, denn die Renegades sind ja nicht gerade günstig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.

Ich werde sobald als möglich darauf zurückkommen, sofern eine Reaktion nötig ist :-)