Montag, 18. März 2013

Vorbereitungen .......

Am Freitag ist der grosse Tag und wir nehmen (endlich) vorne die Eisen ab. Inzwischen sind über 33 Wochen resp. 8 Monate vergangen, seit wir hinten umgestellt haben.

Und es geht immer noch prächtig. Den Winter haben wir mit den gestollten Schuhen gut überstanden, die gespikten haben unsere Eis-Schnee-Wege nicht wirklich beeindruckt.

Ich hab mich also vor Wochen in diversen Gratis-Sites eingetragen und ein Paar Equine Fusion Schuhe in der richtigen Grösse gesucht. Das Glück war mir hold, ich hab ein supertolles Paar (neuwertig) gefunden. Damit kommen wir die ersten Wochen gut über die Runden und danach kann ich mich nach einer definitiven Lösung umschauen.


Das Online nach gebrauchten Schuhen suchen, kann ich Euch nur empfehlen. Es gibt immer wieder Hufe, die sicher verändern und dann kann man für rel. wenig Geld - teilweise sehr gute Schuhe übernehmen, die irgendwo nicht mehr benutzt werden. Wichtig ist, verlangt immer Bilder von den Schuhen und der Sohle !

Geht mir zurzeit übrigens genau gleich. Ich habe ein Paar Epics, aus denen sind wir rausgewachsen. Ich denke mal, dass wir ca. 40-50% des Profils abgenutzt haben...... ausgeschrieben und inzwischen sind schon 3 Interessenten da. Ich kriege was an die neuen Schuhe und ein Anderer freut sich drüber! Und sind wir ehrlich - kleiner werden die Hufe kaum mehr - eher wird der Kunststoff spröde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.

Ich werde sobald als möglich darauf zurückkommen, sofern eine Reaktion nötig ist :-)