Sonntag, 31. März 2013

7 Tage sind durch

Wir haben mehr als 7 Tage geschafft und ich bin *baff*.
Die Umstellung läuft viel besser, wie hinten :-) ! Hotte läuft eigentlich gar nicht fühlig, gallopiert mit den Jungs über den Schotterplatz als wäre das Normal.

Wir waren am 7. Tage 1h im Gelände und haben mehrere Trabs gemacht, was ich für ein 21j. Pferd, dass gerade frisch umgestellt ist, doch sehr bemerkenswert.

Wir sind zurzeit tagsüber 8h ohne Schuhe und wenn ich zurück denke, dann waren wir hinten nach 7 Tagen erst bei 4h und er hatte da regelmässig "heisse" Hufe, wenn ich die EquiFu wieder drauf machte.

Vorne?? Nix die Bohne. Die Hufe sind auch nach 8h noch völlig normal in der Temperatur und er macht mir eher den Eindruck "nicht schon wieder die blöden Schuhe". Im Sommer war es "ENDLICH meine Schuhe".

Irgendwie haben wir verkehrte Welt und Hinten geht schlechter als Vorne......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.

Ich werde sobald als möglich darauf zurückkommen, sofern eine Reaktion nötig ist :-)