Freitag, 22. März 2013

Heute ist der grosse Tag

So, heute wird mein Pferdchen nach 19 Jahren Eisen tragen, die ersten Stunden ohne verbringen!

Ich habe die Equi-Fu schon im Auto und wir sind eigentlich bereit. Inzwischen bin ich ja relativ vertraut mit der ganzen Angelegenheit und somit machen wir das langsam und gemütlich in kleinen Schritten, dann wird es auch vorne klappen.

Ich stelle Euch auf jeden Fall Bilder von den Hufen ein.

UND ich habe nun neue Epics für die Hinterhufe. Ich habe mir vorgenommen, dass ich immer am 20. des Monats ein Bild von den Schuhen mache, dann kann man schön sehen, wie wir sie abnützen. So Pi mal Daumen sollten bis zum November ca. 1000km damit geritten sein. Mal schauen, wie sie dann aussehen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.

Ich werde sobald als möglich darauf zurückkommen, sofern eine Reaktion nötig ist :-)