Freitag, 26. Oktober 2012

Kein Service

Ich muss mir schnell meinen Frust von der Seele schreiben. Ich hatte doch vor 2 Wochen die Schuhe eingeschickt um zu bespicken.

Und hatte so im Kopf ausgerechnet, dass die am Montag/Dienstag wieder hier sein müssen. Mittwoch waren sie noch nicht in Sicht und vom "Dienstleister" keine Meldung. Also hab ich geschrieben = keine Antwort! Donnerstag hab ich wieder geschrieben.... jetzt kam eine, dass die Schuhe morgen (also heute) wahrscheinlich kommen sollen. Ich gehe davon aus, dass er die noch gar nicht losgeschickt hatte und erst aufgegeben hat. Wenn das so wäre, dann kommen sie erst nächste Woche an.

Ich hab mich geärgert. Wenn jemand von Beginn weg weiss, dass ich die Hufschuhe brauche, kann er mir gerne sagen "dauert 10 Tage" - dann kann ich mich darauf einstellen oder einen anderen Anbieter kontaktieren. Aber nicht nicht melden, keine Antworten und dann geht es einfach länger - ne, Danke! Leider ist das schon das 2. Mal, dass es mir mit diesem Anbieter passiert.

Ich hoffe, die Schuhe kommen, weil morgen ist Schnee angesagt und ich bin un-bespikt :-( !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.

Ich werde sobald als möglich darauf zurückkommen, sofern eine Reaktion nötig ist :-)