Montag, 15. Oktober 2012

Es wird kalt und nass

Wenn ihr auch mit Hufschuhen unterwegs sind, dann ist langsam der Moment gekommen, dass man sich Gedanken über einen Winterschutz macht.

Ich werde nun mal die erste Garnitur Epics (inzwischen ca. 270km) mit Spikes ausrüsten und eine 2. Garnitur ist auch schon da. Die Neuen werden "normal" geritten, die Ersten mit Spikes - dadurch sollte ich für alles gerüstet sein.

Hier findet ihr eine gute Anleitung und vorallem klar bebildert wie es aussehen soll. Es gibt etliche Anbieter, welche Spikes und Montageadapter anbieten. Ich habe meine von Hoofspikes.ch.

Heute Abend werden meine Schuhe gespiket, denn mit dem Laub und den matschigen Wegen wird es langsam sehr rutschig. Ich werde berichten, wie es aussieht und wie es ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.

Ich werde sobald als möglich darauf zurückkommen, sofern eine Reaktion nötig ist :-)