Montag, 11. Februar 2013

28 Wochen sind durch

Wie man gut erkennen kann - wir haben Schnee :-) Und zwar richtig.


Inzwischen ist viel Zeit vergangen seit der Eisenabnahme und Hotte geht damit sehr gut um.

Die Hufschuhe passen und halten - bis heute haben wir nicht einen verloren. Ich finde den Epic 2012 am Besten zum Anziehen und auch das Profil ist mir sympathischer wie beim Epic 2007. ABER ich habe halt noch Sommer Epics und wer weiss, irgendwann sind die auch durch und dann gibt es vielleicht was besseres.

In 7 Wochen werden die Eisen vorne abgenommen und ich mache mir schon so meine Gedanken, was so passen könnte. Wir werden sehen, was sich ergibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.

Ich werde sobald als möglich darauf zurückkommen, sofern eine Reaktion nötig ist :-)