Sonntag, 2. Juni 2013

2 Monate im Gebrauch

So, wie versprochen stelle ich mal wieder Bilder von den Hufschuhen ein, sie sind inzwischen über 2 Monate im Gebrauch oder ca. 250km gelaufen.

Vorne:





 Und hier noch die hinteren Schuhe:




Ich finde, die sehen noch prächtig aus. Einzig was stört ist, dass Hotte sich gerne mit den hinteren Verschlusshaken in den vorderen SChuhen einhängt. Die haben schon mächtig gelitten. Ich habe versucht mit Glocken dagegen anzukämpfen, aber leider fruchtet es nicht wirklich. Muss mir hier wohl etwas anderes überlegen.

Ansonsten geht es uns prächtig. Wir sind schon 1,5 - 2h im Gelände unterwegs und er hatte in den letzten Wochen keinerlei Probleme mehr angezeigt.

Die Schuhe sind so nass, weil es hier seit Tagen nur regnet und im Stall trocknet nix mehr richtig, weil überall feuchtes Zeug rumhängt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.

Ich werde sobald als möglich darauf zurückkommen, sofern eine Reaktion nötig ist :-)