Donnerstag, 25. April 2013

5 Wochen

Heute haben wir 5 Wochen oder 35 Tage geschafft. Das wäre eigentlich ein Grund zu feiern.

Irgendwie läuft Hotte aber nicht wirklich schön. Er ist sehr fühlig und scheint einfach nicht korrekt zu laufen. Auch mit den Epics im Gelände ist er nicht happy. Die Stallbesitzerin meinte: "Er schleicht bis zur Weide, damit er dann im Gras mit dem Youngster rumflitzen kann".

Es kann also eigentlich nicht so schlimm sein - aber vorsichtig wie ich bin, habe ich mich entschlossen, dass er über Nacht wieder die EquiFu drauf kriegt. Mir ist das Risiko einer Huflederhautentzündung zu gross.

Das habe ich nun 2 Nächte gemacht und es scheint auf jeden Fall etwas besser. Heute Abend werden wir wieder auf eine Schrittrunde gehen und dann schaue ich, wie er so läuft.

Man sieht, die Hufe vorne sind doch nicht ohne ! Aber ich hoffe, wir stehen es durch ohne grösseren Schmerzensschaden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.

Ich werde sobald als möglich darauf zurückkommen, sofern eine Reaktion nötig ist :-)